Impressum   |   Datenschutz
Willkommen bei der Online-Anmeldung zu den Balinger Kinderferienwochen,
zum Ferienzirkus und den Erlebniscamps!


WICHTIGER HINWEIS:
In diesem Jahr findet die Ferienbetreuung an der Längenfeldschule in der letzten Sommerferien-    woche an der Grundschule Schmiden statt. Zu den Angeboten des Kinderschutzbundes und der    Volkshochschule (siehe Programmheft rechts) kann man sich jeweils nur direkt dort anmelden!


Übersicht aller Angebote der Ferienbetreuung 2020

Wichtig bei deiner Anmeldung ist folgendes Vorgehen:

Gehe zuerst auf → "Programmheft" Hier kannst du Angebote und Ferienwochen anklicken um weitere Infos anzuzeigen.
Zur Auswahl einer Veranstaltung musst du auf Veranstaltung vormerken klicken und anschließend zurück zum Programmheft gehen.
Von dort aus kannst du weitere Veranstaltungen auswählen und vormerken.

Anschließend müsst ihr zur →  "Anmeldung" gehen.

Jetzt gibt´s noch ein paar wichtige Hinweise (unbedingt vollständig lesen!) und dann müsst ihr weiterklicken
zum Anmeldeformular.

Hier werden nochmal alle Wünsche angezeigt, die du ausgewählt hast. Der Abschluss findet über den Klick auf Abschicken und Drucken statt.
Per Mail bekommt ihr eine Anmeldebestätigung, die aber noch keine Platzbestätigung ist! Druckt den dabei enthaltenen Anhang unbedingt aus und schickt diesen unterschrieben mit dem Rückmeldebogen (dieser kommt per Post zu euch!) an das Kinder- & Jugendbüro zurück.

Viel Spaß wünscht dir und euch
das Team des Kinder- & Jugendbüros